„It’s a warp!“ – Neon Zombie berichtet

Unser Medienpartner Markus Haage vom NEON ZOMBIE Magazin war mittendrin, statt nur dabei. Seine Eindrücke: hier!

Heidewitzka, wie die Zeit vergeht! Eineinhalb Monate ist es schon wieder her, dass HARD:LINE Nummer 12 statt gefunden hat. Noch einmal ein herzlichstes Dankeschön an euch alle, die ihr es möglich gemacht habt, die ihr dabei wart und die ihr HARD:LINE zu dem macht, was es ist.

Ein Extradank soll heute raus gehen an unseren Medienpartner Markus Haage von NEON ZOMBIE. Ihr erinnert euch vielleicht an den Kerl mit der Schiebermütze, der immer so emsig mit der Kamera vor der Bühne herum gewuselt ist? Genau, das ist Markus, der wirklich mittendrin, statt nur dabei war. Seine Eindrücke und Impressionen wollen wir euch nicht länger vorenthalten. Einen Blick in sein Magazin und auf seine Website zu werfen, wollen wir euch ebenfalls wärmstens ans Herz legen… aber das tun eingefleischte Genrefachleute wie ihr ja ohnehin schon regelmäßig, oder?

 

Hier einer seiner zahlreichen Berichte über HARD:LINE 2025. Danke Markus!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.neon-zombie.net zu laden.

Inhalt laden

 

Dieser Artikel wurde verfasst von
hardline-logo-punkte-trans

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.