Letzte Chance für Filmeinreichungen! Late Deadline endet in 1 Woche

Filmleute dieser Erde... und von außerhalb: noch bis zum 31. Januar gibt es die Möglichkeit, eure Werke beim 11. Hard:Line Film Festival einzureichen. Ranhalten!
Slider hoch 2024

Donnerlittchen! Bereits hunderte kurze und lange Filme haben den Weg zu uns gefunden und wollten inspiziert werden. Fachgerecht prüfen wir diese aktuell eingehend auf Herz, Nieren und weitere Organe. Langsam aber steuern wir sichtungstechnisch auf die Zielgerade zu, denn: bald soll die Welt ja wissen, welche Anwärter es geschafft haben, das 11. Hard:Line Film Festival zu zieren.

Daher: Filmschaffende aufgepasst! Mit der Late Deadline gibt es noch die ultimativ letzte Chance, beim nächsten Festival mit dabei zu sein. Noch bis einschließlich nächsten Mittwoch, den 31. Januar 2024 können Einreichungen angenommen werden. Also schnell sein!

Alle weiteren Infos hier:

https://linktr.ee/HardlineFilmFestival

Dieser Artikel wurde verfasst von
hardline-logo-punkte-trans

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.