Einreichfrist vorbei: es geht ans Eingemachte!

Rien ne va plus, nichts geht mehr. Bei den Submissions für das 11. Hard:Line Film Festival ist Schicht im Schacht, doch der Spaß geht jetzt erst richtig los...

Mehrere hundert Kurz- und Langfilme haben uns in den letzten Wochen erreicht und wir können noch gar nicht fassen, welch Überfülle an Genrekino da draußen wartet, gesehen zu werden. Jetzt geht’s für uns so richtig ans Eingemachte. Wir sichten uns die Augen wund, um für euch das ultimativ geilste 11. Hard:Line Film Festival zusammenzuschustern. Be afraid!

Bis zum 1. März geben wir so richtig Gas und zurren alles fest, fixen unser Programm, laden Gäste ein und kümmern uns um alles, was sonst noch so dazugehört. Alle Filmemacherinnen werden bis zu diesem Tag von uns über den Stand der Dinge informiert.

Alle, die schon richtig heiß sind auf unser Festival sollten sich außerdem den 10.2. ganz fett im Kalender markieren. Denn dann startet unser allgemeiner Dauerkartenvorverkauf, bei dem flinke Finger gefragt sind. Denn das Kontingent ist begrenzt und wie immer heißt es: schnell sein! Mehr zu unseren Ticketoptionen findet ihr kurz und knapp unter https://www.hardline-filmfestival.com/en/tickets/

So stay tuned und schaut immer mal wieder rein auf die Site!

Dieser Artikel wurde verfasst von
hardline-logo-punkte-trans

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.