Was kommt?
Wir planen endlich wieder ein ganz normales Filmfest und daher auch ein Programm mit 15 langen und 16 kurzen Filmen. Innerhalb der Kurzfilmauswahl werden erneut zehn Filme um den international anerkannten Méliès D’Argent Award für den besten europäischen Kurzfilm buhlen. Sechs weitere fantastische Beiträge aus dem Rest der Welt zeigen, wie lebendig die Kurzfilmszene ist.
Trotz Corona wollen wir mit euch ein aufregendes Filmfest feiern. Wir versprechen euch, nach bestem Wissen und Gewissen eine feine Auswahl internationaler Genrehighlights zu kredenzen. Das Programm nimmt Formen an und rund drei Viertel des Line-Ups sind bereits fest, so dass wir euch heute schon verraten können, dass es ganz schön wild werden wird. Von hier bis dort, von groß bis klein, von zackig bis langsam, von creepy bis derbe. Für jede und jeden wird sich wieder etwas im Programm finden. Ihr werdet aber ganz sicher auch finden, was ihr nie gesucht habt.
Erste Titel werden über unsere Medienpartner verraten, bevor wir sie dann langsam auf unserer Website einpflegen. Haltet daher die Augen offen, lauscht den Dudes von Deep Red Radio, lest die Art of Horror, verfolgt die News über Scary Movies und übt euer Englisch bei Dread Central. Genrepartner für Genrefans!
Same Procedures?
Damit hoffen wir euch aufs Festival ein wenig heiß gemacht zu haben. Also ist es Zeit eure Dauerkarten zu buchen, oder? Für alle frühen Vögel da draußen gilt der Early-Bird-Pass mit Vertrauensvorschusspreis von 85 €. Ab 10. März steigt dann der Preis auf immernoch sehr faire 99 €. Egal wie: Zugreifen könnt ihr hier!